CORONA-INFO

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,

ENDLICH kann es wieder weitergehen! Ab dem 11.05.2020 läuft unser Fahrschulbetrieb wieder! ?

Allerdings haben wir einige Auflagen zu beachten, deren Einhaltung sehr wichtig ist. Dabei haben unsere Gesundheit und die Verhinderung einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus absolute Priorität. Wir möchten euch daher bitten, folgende Regeln gewissenhaft einzuhalten:

  1. Meidet wenn möglich persönlichen Kontakt mit uns. Vieles können wir telefonisch oder per Mail mit euch klären.
  2. Für Beratungen/Gespräche vereinbare bitte vorab einen Termin mit uns.
  3. Zum Theorieunterricht kannst du NICHT kommen, wenn du dich nicht wohlfühlst, Erkältungssymptome oder Fieber hast.
  4. BITTE melde dich rechtzeitig zum Theorieunterricht an, da die Raumkapazitäten durch die Abstandsregelungen in der Personenanzahl sehr begrenzt ist.
  5. Halte dich bitte an den Mindestabstand von 1,5m und beachte weitere Anweisungen beim Betreten der Fahrschule
  6. Benutze bitte das von uns bereitgestellte Desinfektionsmittel – AUCH vor jeder Fahrstunde.
  7. Bitte trage einen Mund/Nasenschutz
  8. Für die Motorradausbildung benötigst du einen eigenen Helm und Schutzbekleidung
  9. Für die LKW-, Bus- und Traktorausbildung benötigst du eigene Sicherheitshandschuhe

Für Eure Mithilfe bedanken wir uns im Voraus.

Zusammen schaffen wir auch diese „besondere“ Fahrausbildung!

Anbei erhältst du noch eine Selbstauskunft die wir von jedem Schüler und Besucher unserer Fahrschule erheben müssen. Bitte kreuze die jeweiligen Kästen an und bring uns die Erklärung unterschrieben zum nächsten Unterricht/ zur nächsten Fahrstunde mit. DANKE!

Wir freuen uns auf euch! Bis dahin – BLEIBT GESUND!